Freitag, 30. September 2011

H&M Wedges

Ich war monatelang auf der Suche nach schwarzen Keilabsatzschuhen, die man zuschnüren kann. Hatte dann auch letztendlich welche bie H&M gefunden und mich richtig gefreut, weil sie mir echt bequem erschienen. Habe sie dann einen Tag lang angezogen, und nach ca. 2 Stunden war mein Knöchel richtig blau/lila :/  Die obere Kante des Schuhs hat sich voll ein meinen Knöchel gebohrt und ich konnte echt kaum noch laufen! Zudem sind nach 1 mal tragen die Innenseiten total abgenutzt und wurden schon grau. Also dieser Schuh war der unbequemste und der schlechteste Schuh, den ich jemals gekauft habe. Bloß nicht weiter zu empfehlen!!!

1 Kommentar:

  1. you look amazing!!

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    Fashion by He

    AntwortenLöschen