Donnerstag, 30. Juni 2011

Beautiful Things.



 Der Armreif in gold ist voll nach meinem Geschmack. Sieht danach aus, als würde ein Blatt das Handgelenk umschlingen, und ich steh total auf Ohrringe, Ringe, Armreifen etc. in Blattformen. Das gute ist, dass sich dieser Reif vorne öffnen lässt, denn mein Handgelenk ist irgendwie zu breit, sodass ich keine normalen Armreifen tragen kann, leider :( Ich komm einfach nicht über so einen Knochen rüber, und wenn dann nur mit ganz viel Kraftaufwand, wobei der Daumen meist danach Lila ist :/ Nicht so schön..

 Der Ring ist so toll! Love <3 ( gekauft )
 Ich muss DIESE Kette haben! Sie ist einfach perfekt!
 Jumpsuit in grau: Hatte ich schon mehrmals anprobiert, jedoch wirken die Schnüre an den Schultern meiner Meinung nach ein wenig kindlich. Kann auch daher liegen, da ich in meiner Kindheit ein Oberteil hatte, welches sich genau so oben zuschnüren ließ.
Sportliche Shorts in grau: Man kann sie sportlich, aber auch schick kombinieren. Solche Shorts sehen unheimlich gut aus, wenn man ein Top und darüber ein Blazer trägt.Ballerinas eignen sich optimal als Schuhwerk, denn diese sind nicht all zu schick, nicht all zu sportlich und meist richtig bequem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen