Sonntag, 19. Juni 2011

Kaufen?!



Soo.. diese drei Sachen finde ich an sich ganz schön.
Zu dem Rock: Ich hatte den auch schonmal an,sitzt richtig gut, nur trage ich nicht so oft Röcke ,soll ich den kaufen oder eher nicht?
Die Hose: Ich stehe momentan voll auf Farben, was ganz ungewöhnlich für mich ist,denn sonst habe ich immer nur Naturtöne getragen. Jetzt für den Sommer muss mal was frisches in meinen Kleiderschrank, deshalb bin ich im moment etwas im Farbrausch :P
Die Hose finde ich in grün am besten, gibt es auch noch in so einem mittelblau und knallrot.
Ich weiß nur nicht ob eine lange grüne Hose zu viel Farbe für mich ist. In kurz  hätte ich sie mir sofort gekauft, aber in lang?! Naja mal schauen :P
Die American-Shorts : Als ich sie das erste mal gesehen habe,dachte ich mir : Irgendwie ist die schon ganz schön gewagt und fällt auf jeden Fall auf.
Dann habe ich ein paar Blogs verfolgt und stellte fest,dass dieses Americanmuster total im Trend ist.
Ich würde sie persönlich mit nem schlichten weißen Tank-Top tragen und irgendwelche lässigen Schuhe ( Sandalen,Sneakers,Stiefeletten)
Muss ich mir auch noch überlegen,ob ich mir die zulege,weil man sie wie gesagt nur mitbestimmten Farben ( am besten weiss ) kombinieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen