Sonntag, 19. Juni 2011

Welche Schuhe bloß?!








Die Schuhe sind alle von Nelly.com .
Da gibt es echt schöne Schuhe von 30- 300 Euro und da ist bestimmt für jeden was dabei.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach hohen,ausgefallenen schwarzen Partyheels und so bin ich auf die gestoßen. Ich weiß nur nicht welche ich bestellen soll, kosten alle um die 40-60 Euro.
Ich finde die 3ten von oben ganz schick.Kann man zu das ganze Jahr anziehen zu jedem Outfit und die sollen nach Bewertung auch sehr bequem sein, was bei mir bei Partyschuhen echt wichtig ist.
Naja nicht nur bei Partyschuhen sondern eigentlich sollte jedes Kleidungsstück bequem sein.
Wenn man schon beim Kauf merkt,dass die Sachen nicht bequem sind, sollte man es wirklich sein lassen, denn dann zieht man es nicht an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen